Wer bin ich?

Aller Anfang ist schwer! Der Weg hierher war auch für nicht immer einfach. Aber ich würde um keinen Preis der Welt etwas missen oder ändern wollen. 
Anfangs war es oft nur eine Stunde in der Ebene unterwegs und schon bald spürte ich mich viel intensiver, mein Rücken und meine Hüfte wurden entspannter, ich kriegte mein Gewicht endlich unter Kontrolle. Inzwischen bin ich täglich unterwegs, manchmal ist es nur die eine oder andere  kleine Runde, sehr oft zieht es mich allerdings hinauf, in die Sonne, in die Berge. Ich kann inzwischen gut einschätzen, wie viel (Höhenmeter) ich mir zumuten kann. Und seid sicher, es ist nicht jeder Tag gleich - an manchen Tagen fühlt sich alles schwer an, an anderen wieder leicht und einfach. Manchmal darf auch der Weg das Ziel sein und ich muss nicht auf den Gipfel, den ich mir vorgenommen hatte - das Gipfelkreuz wartet eh auf mich, ein anderes Mal.
Meine Erfahrungen haben mich zu der gemacht, die ich heute bin -  dabei habe ich aus meinen Fehlern und Erfolgen gelernt. Davon können meine Kunden heute profitieren.

Leidenschaftlich leben 

Brigitte, 65+
zwei erwachsene Kinder, die wie ich mitten im Leben stehen,
zwei entzückende Enkel, die auch schon wandernd unterwegs sind,
liebevolle Oma, Mutter und Partnerin,
offen und immer neugierig interessiert: an neuen Zielen, an neuen Methoden, an neuen Wanderungen, an neuen Menschen.

Ich kann dich motivieren und dich begleiten in deinen Prozessen, welchen auch immer.

Ich bin u.a. ausgebildete NLP-Coachin und Wanderführerin.

In einem meiner früheren Leben war ich wohl eine Hawaiianerin - daher auch meine Liebe zu diesen Inseln und zu meiner "anderen" Arbeit:
www.spirit-of-hawaii.com

Mehr über mich gerne bei einem persönlichen Kennenlernen, freu mich drauf!

Du erreichst mich unter:
+43 (0) 676 4305909
oder per mail: brigitte.auinger (at) liwest.at

Veränderung

Das Foto rechts unten zeigt mich vor ca 11 Jahren!
Ernährungsumstellung, bewusst leben, regelmäßig heilfasten, entschlacken, mich richtig spüren, viel lachen und ganz viel Bewegung haben mich total verändert.

Das soll / kann zeigen, wie auch DU dich verändern kannst mit der Bewegung, die genau auf dich zugeschnitten sein wird. Komm und probier's aus, ich bin bereit für dich und freu mich auf uns!