Meine Leistung - dein Gewinn

Mein Angebot passe ich an deine Wünsche, Anforderungen sowie an deine Ziele an. Solltest du auf der Suche nach kreativen und individuellen Möglichkeiten sein, um dein Projekt umzusetzen, bist du bei mir richtig - ich werde dich mit einer einzigartigen Lösung überraschen.

Möchtest du mehr über meine Arbeit erfahren? Ich glaube an das, was ich tue - und möchte dich bei dem unterstützen, was du brauchst. Schau dich auf meiner Website um und erfahre, wie wir am besten zusammenarbeiten können.

Feedback - Referenzen

Maria, 48, wollte mehr Fitness ohne Stress. Wir haben gemeinsam ein Programm ausgearbeitet und umgesetzt. Schon nach vier Wochen war für Maria ein deutlicher Unterschied spürbar.

*****

Gisela, 65, wollte nicht alleine wandern gehen und hat nun eine kleine Gruppe gefunden, mit der sie zwei bis dreimal im Monat gemeinsam Wanderungen macht. Zusätzlich ist Gisela jetzt so motiviert, dass sie nun jede Woche auch noch ein- bis zweimal bei den "slow walking" Runden mitgeht. Sie fühlt sich deutlich gesünder.

*****

Sabine, 61, meint: Ich empfehle Slow Walking mit Brigitte, der Wanderhex! Wer endlich in Bewegung kommen will, ist hier absolut richtig! Ich bin dank Ihrem Einsatz wieder fit!